• Jobs Job bei Autohaus Ivancan GmbH

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Ivancan GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Ivancan GmbH Ludwigshafen am Rhein Wir bieten Ihnen eine Qualifizierte Aus- und Weiterbildung; einen modernen, sicheren Arbeitsplatz; eine gute Atmosphäre in einem dynamischen, hochmotivierten Team.

Wir Suchen Qualifizierte Mitarbeiter Für Ludwigshafen Kfz-mechatroniker M/w Wir Bieten Ihnen: Qualifizierte Aus- Und Weiterbildung Modernen Sicheren Arbeitsplatz Gute Atmosphäre In Einem Dynamischen Hochmotivierten Team Wir Erwarten Von Ihnen: Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Dienstleistungsbereitschaft Und Positive Ausstrahlung Flexibilität Und Teamfähigkeit Edv-kenntnisse Erfahrung Mit Fahrzeugen Der Vw-gruppe Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Per Mail An Info@de Oder: Gmbh Mechatronics Engineer Mechatroniker Kraftfahrzeuge Kfz-mechatronik Automechanik Automobilmechanik Automobiltechnik Autoreparatur Fahrzeug- Und Verkehrstechnik Kraftfahrzeuginstandhaltung Kraftfahrzeuginstandsetzung Kraftfahrzeugmechatronik Kraftfahrzeugreparatur Mechatroniker Kraftfahrzeuge KFZ-Mechatronik Automechanik Automobilmechanik Automobiltechnik Autoreparatur Fahrzeug- Und Verkehrstechnik Kraftfahrzeuginstandhaltung Kraftfahrzeuginstandsetzung Kraftfahrzeugmechatronik Kraftfahrzeugreparatur Kfz-Mechatroniker (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Qualifizierte Aus- Und Weiterbildung Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz Eine Gute Atmosphäre In Einem Dynamischen Hochmotivierten Team Ludwigshafen Am Rhein Mechatroniker Kraftfahrzeuge KFZ-Mechatronik Automechanik Automobilmechanik Automobiltechnik Autoreparatur Fahrzeug- Und Verkehrstechnik Kraftfahrzeuginstandhaltung Kraftfahrzeuginstandsetzung Kraftfahrzeugmechatronik Kraftfahrzeugreparatur

Automobilverkäufer (m/w)
   Autohaus Ivancan GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Autohaus Ivancan GmbH (Heidelberg)

Kfz-Mechatroniker m/w
   Autohaus Ivancan GmbH (67059 Ludwigshafen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)